Jedermanntour

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 05.08.18
00:00

Angemeldete Mitglieder

  • Andreas Müller
  • Georg Pfeiffer
  • Frank Missenharter
  • Markus Harth
#_BOOKINGLISTURL


Die Schlappen Waden gehen wieder mal auf Tour, auf….

JEDERMANNTOUR

Wir starten zur nächsten Jedermann/frautour am

05.08 um 10Uhr Treffpunkt „AmBunkerGroßenhausen.

Wir fahren wieder einmal zu unseren Landesnachbarn in den Bayrischen Spessart. Über Geiselbach geht’s Richtung Oberschur, Blankenbach, Rottenberg und Sailauf zum SÄMENHOF.

Nach einer guten Unterfränkischen Kost werden wir entscheiden wie der weitere Tourverlauf sein wird. Der Schwierigkeitsgrad wird sein wie an der Eröffnungstour, für alle fahrbar.

Bitte nutzt zur besseren Planung der Tischreservierungen unbedingt unsere Homepage zur Anmeldung

Wie auch sonst sind Freunde, Bekannte, Vereinsfremde mit sportlichen Ambitionen sehr herzlich eingeladen mit uns zu fahren.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch

SVEN, ANDI, MARCO und GEORG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Anmelden "Anmeldung Abschicken" betätigen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.