Sommerfest

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 25.08.18
Ganztägig

Angemeldete Mitglieder

  • Andreas Wilfert
  • Georg Pfeiffer
  • Frank Missenharter
  • Jutta Pfeiffer
  • Marco Höfler
  • Thomas Stock
  • danielp
  • Sven U.
#_BOOKINGLISTURL


 

ARRIIIIIBA ANDELE, ANDELE   

Gestatten, mein Name ist Speedy Gonzalez aus Mexiko

Ich möchte Euch, die Schlappen Waden von Großenhausen, ganz herzlich zu meiner diesjährigen bestimmt nicht Schlappen Sommerfeier einladen, welche stattfindet am:

25.08.ab 18:00Uhr im Anglerheim in Großenhausen.

Und warum lade gerade ich euch ein ?? Genau… weil wir an diesem Abend leckere Mexikanische Haupt-Speisen und Getränke servieren werden.

Ich würde mich allerdings sehr!! über weitere Vor/Nach –Speisen und Salate von Euch freuen. Ich mag z.B. Guacamole, Tacco-Salat und alles was es sonst noch so in meiner Heimat gibt.

Bitte tragt Euch in die Liste auf der Homepage ein, damit ich weiß, was ich einkaufen muß und schreibt auch gleich noch dazu was Ihr mitbringt.

Der ganze Abend kostet pro Person 15€.  

Dann feue ich mich ganz besonders auf Euch, jetzt muß ich aber ganz schnell weiter. TSCHÜÜÜÜÜHÜS, bis zum 25.08.

EUER ORGA TEAM um SVEN, ANDI, MARCO und SCHORSCHI

 

 

 

 

Zum Anmelden "Anmeldung Abschicken" betätigen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.